Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-08 20:50
Kapitel 1: Die Ohrfeige
So , ich habe einiges aufzuarbeiten...Am besten fange ich gleich an am Mittwoch Abend.
Mein Freund hatte mir gesagt er habe ein Arrangement mit seinem Onkel. Wir könnten das Wochenende gerne bei ihm bleiben. Die Sache wäre sicher. Alles geregelt.
Tatsache: Ich kam dann so Mittwoch abends an den Bahnhof um meinen Liebsten abzuholen. Der begegnet mir durchgeschwitzt , in Tarnkleidung noch , mit verzweifeltem Gesichtsausdruck.
Es klappt nicht. Onkel bei Mutter in Krankenhaus. Unmöglich , dass er uns abholt. Ne dümmere Geschichte is ihm wohl kaum eingefallen. Vom Krankenhaus bis zu unserem Bahnhof wäre es ein Katzensprung gewesen. Außerdem wäre es keine große Sache gewesen , wären wir ebenfalls ins Krankenhaus gefahren.
Ausreden über Ausreden: - mit Tarnkleidung darf man nicht ins Krankenhaus
- Besuchszeiten bestimmt vorbei
- Onkel garantiert schon weg
Bla Bla Bla.
Wir wussten also nicht wohin. Haben die Auskunft angerufen. Nach Hotels in der näheren Umgebung gefragt. Haben dann eins gefunden ,das billig war und gerade noch zu erreichen. In letzter Sekunde. Der letzte Zug in diese Richtung fuhr gerade als wir uns für das Hotel entschieden hatten. ( Hab vergessen zu erwähnen,dass mein Freund das mit dem anderer Hotel "geregelt" hatte , hoffe bloß das stimmt auch)
Inzwischen war der Platzregen ausgebrochen und es waren gute zwei Kilometer vom Bahnhof zu diesem Hotel. Der Weg dorthin ein Fiasko.
Es regnete , wir waren nass bis auf die Knochen. Mein Freund beschwerte sich dauernd seine Füße würden in den Stiefeln bluten , er könne nicht laufen usw. In einer Tour. Nicht dass mir das ja Spass gemacht hätte. Mir ist ein paar mal der Kragen geplatzt.Wir haben uns angeschrien ein paar mal haben wir über schlussmachen geredet. Ich habe gedroht mich abholen zu lassen. Er wurde sauer. Ich war sauer.
Nach unendlichen Stunden wie es schien , kamen wir endlich dort an. Wir bekamen ein schäbiges Zimmer , hauptsache trocken.
Dann die Sache mit der Bezahlung: Ich hatte nur 50 Euro dabei - mein ganzes Taschengeld für diesen Monat. 65 hätte es gekostet. Mein Freund musste seinen Ausweis abgeben. Den Perso hatte aber noch das andere Hotel und so gab er den BW- Ausweis ab , welchen er eigentlich dringend braucht. Er versprach zur Bank zu gehen am nächtsten Tag. Die Sache war geregelt.
Kaum kam er zu mir ins Zimmer ging es weiter. Er meckerte mich an wegen seinem Ausweis. Das hätte ich nun davon....ich hätte doch unbedingt in dieses Hotel gewollt bla bla bla...Er versuchte wieder alles auf mich zu schieben.
Ich gab natürlich zurück wie es sich gehört , lass mir ja nix gefallen.
Schließlich hat er von mir verlangt ich solle an die Rezeption gehen und irgendwas machen ,dass er seinen Ausweis wieder kriegt. Ich sagte sofort nein. Dafür konnte ich ja wohl nix. Ich sagte , es sei sein Ausweis und er solle sich selbst darum kümmern. Er diskutierte noch ne ganze Weile rum , in einem ziemlich herabwürdigendem Ton. Schließlich verlangte er es nochmal. Ich sah in durchdringend an und schleuderte ihm nur an den Kopf: "Nein. Ich hole den Ausweis nicht."
Zack.
Verpasste er mir ne Ohrfeige. Meine ganze Wange glühte. Er sah mich erst entsetzt an und ging dann vor um es selbst zu regeln.
Ich sah nur zu , das ich mein Zeug zusammen packte uns stürmte an ihm vorbei zur Tür hinaus. Er wollte mich aufhalten , rannte mir nach. Draußen hielt er mich auf. Sagte ich solle dableiben , die würden die Polizei rufen , es würde schon jemand aus dem Fenster sehen. Dabei packte er mich am Hals.
Ich wollte nur noch weiter. Er ließ mich los. Doch ich konnte nicht weiter. Er war am Ende und ich auch. Und eigentlich tat er mir leid. Er war nicht dieser Mensch.
Ich blieb.

Tags

liebe 

Kommentare

21:28 08.05.2005
Oh mein Gott...
Manchmal ist Liebe das schlimmste, was es gibt.

Denk mal richtig heftig drüber nach.... ist er das alles wert?
Er schlägt dich, er gibt dir die Schuld.
Das hast du doch nicht verdient...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 08.05.2005
mensch mädel mach die augen auf ....der kerl tut dir nicht gut und wenn du ihn 100mal liebst ... er wird dich 1000mal zerstören ...
in gedanken .... su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 20:50