Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-02 17:19
Gaaaaaanz ruhig bleiben
Oh mann. Mein Handy ist den ganzen Tag schon stumm. Niemand hat angerufen ,wie ich schon befürchtet hatte. Als hätte ich es geahnt. Ich hoffe die Sache hat sich jetzt geklärt.
Bringt ja nix wenn ich mich jetzt so durcheinander mache.
Wooooosaaaaa!!!!
ich hasse es.
War eben Make-up kaufen. Ich muss mir immer irgendwas gönnen, wenn es mir grad schlecht geht.
Meine Oma war vorhin da. Ich hab sie ja wirklich sehr lieb....
aber!!!
Sie hat gemeint ,dass sie morgen irgend so ne Wallfahrt machen will. Und dann hat sie mich mit so nem durchdringenden Blick angesehen und gemeint sie werde für mich beten.
Damit ist nichts Gutes gemeint. Sie will für mein Glück beten , was soviel heißt wie , dass es möglichst bald mit meinem Freund auseinander geht. Wie gesagt , meine Family ist der größte Feind meiner Beziehung. Alles wollen sie mir kaputtmachen.
Denen werd ich's schon zeigen , wenn sie meinen sie könnten mir vorschreiben wen ich lieben soll.

Oooooohhhh!! Ich mag nimmer. Ich würde mich gern einfrieren und am Wochenende wieder auftauen lassen. Oh mann , echt. Es ist einfach schrecklich heute!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 17:19