Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-11 21:34
Erschlagen
Mann mann mann....ich glaube ich werde erdrückt und erschlagen von diesem dämlichen Schulstress. Bisher war Schule immer so eher ein TEIL meines Lebens gewesen , solangsam glaube ich sie WIRD mein Leben. Im Augenblick geben sich unsere Lehrer echt den Riss....Will ja nicht jammern aber ......Hilfe!!!!
Muss bis morgen noch nen guten Stapel Blätter für Soz-Klausur durchpauken.....schon die zweite Klausur diese Woche!!!
Bis Freitag muss ne vollständige Charakterisierung geschrieben sein. Bis Mi 5 Seiten französische Vokabeln lernen und bis nächsten Freitag ein dickes englisches Buch ( The talanted Mr. Ripley) und ein Deutschbuch ( Die Räuber) gelesen haben , bereit um einen Test voller Detailfragen zu beantworten. Puh! Ich glaub ich spinne. Die vielen Hausaufgaben will ich gar nicht erwähnen.....
*heul*
Wie traurig....ich wollte niemals nie einen ganzen TB-Eintrag für Schule verschwenden....ich meine....was ist schon Schule?Es gibt doch so viel Aufregenderes im Leben....
Also was anderes....
Werde demnächst mit Fahrstunden anfangen , hab zwar noch n gutes halbes Jahr Zeit , aber is mir egal. Je früher desto besser.
Habe vorgestern abend mit meinem Roman begonnen. Der Prolog ist jetzt fertig. Aber bei meinem Stress kann das noch Jahre dauern.
Mein Freund darf morgen schon heim. Es wird zwar spät werden bis er ankommt .....aber er kommt!!! *freu*
Was mich noch ein bisschen kribbelig macht , sind die ganzen unerledigten Sachen. Das mit diesem Hotel endlich klären , das mit der neuen Wohnung klären , in der Bank ne Bevollmächtigung zum Konto meines Freundes abgeben...schon wieder Stress.....*nörgelnörgel*
Hab vorhin noch mit meiner Mom gestritten , wegen ner hohen Telefonrechnung. Sorry aber alles lasse ich mir echt nicht nehmen!!!
So , ich danke euch , dass ich mich abreagieren konnte! Hat gut getan. Jetzt werd ich mal weiterlernen......aber erst ruf ich nochmal bei meinem Schätzchen an
Ciao Ciao

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 21:34