Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-02 12:48
Alltagsstress und Sorgen
Puuuhhh.....
Bin grad heimgekommen von der Schule. Eigentlich ist Montag der angenehmste Tag , weil ich nur bis zwölf Schule hab. Aber diese Temperaturen machen alles unerträglich. Wusste heute morgen schon ich würde mich heute den ganzen Tag nicht wohlfühlen.
Das fing schon an , dass ich heute morgen mit Blähungen aufgewacht bin. Ich weiß auch nicht , ich hab wohl nen schlechten Magen. Der reagiert immer mit Bauchschmerzen und Blähungen auf Stress. Ich gefalle mir heute einfach nicht.
Werde wohl auch ne Diät anfangen für die Bikinifigur. Schaden wird es nicht.
Ich vermisse meinen Schatz. Kaum vorstellbar , dass ich wirklich habe Schluss machen wollen. Er hatte einfach einen Ausraster. Einen sehr Extremen zwar , aber , das war nicht wirklich er. Klingt wie ne billige Ausrede , aber es ist so. Ich weiß wie er unter seinen Schuldgefühlen leidet. Ich hoffe nur er kriegt sich seelisch bald wieder in den Griff. Diese psychische Instabilität ist auf Dauer bestimmt nicht so gesund.
Der Umbau in unserer Küche nervt. Alles voller Staub. Die eine Wand ist aufgerissen , weil sie die Tür versetzen wollen und wir haben ein Terassentürgrosses Loch in der Aussenwand ,das mit grüner Plane bedeckt ist. Toll !!
Wir haben jetzt gleich ein Uhr.
Das heißt ,wenn alles gutgegangen ist , hat die Mutter meines Freundes die Hotelrechnung bezahlt. Sie sollte mich um drei anrufen. Ich hoffe inständig die Sache geht gut. Weiß nicht was die machen würden , wenn das Geld nicht rechtzeitig da ist. Normalerweise muss man das ja eh am selben Tag bezahlen.
Spätestens am Mittwoch kriegt mein Freund ja wieder sein Geld. Aber das wird denen zu spät sein.
Puh....ich hab richtig Angst.
Außerdem habe ich nur einmal seine Mom gesehen und das nur kurz. Muss eine ziemlich selbstbezogene Persönlichkeit sein. Sie hat zu mir auch nicht mehr gesagt wie "Hallo" oder sowas. Und jetzt soll sie mich anrufen.
Wie gesagt.....ich hab Angst. Hoffe wirklich das geht gut.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 12:48