Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-05-09 20:59
Allgemein
So , ich habe diesen Tag zu Ende gebracht. Puh! Ein Tag näher am Wochenende.
Habe noch zwei Klausuren diese Woche zu schreiben. Die erste davon morgen....muss unbedingt noch lernen.....
In einer halben Stunde werde ich noch mit meinem Freund telefonieren und ihm gute Nacht sagen. Wir haben vorhin schon telefoniert. Ich rief so gegen acht uhr an. Ausgemacht war eigentlich sieben uhr , aber ich habe mich nach dem Abendessen noch mit meinen Eltern verquatscht. Als ich in mein Zimmer kam klingelte gerade mein Handy.Es stand keine Nummer da und dann nehme ich für gewöhnlich auch nicht ab. Ich rief also ohne das Handy weiter zu beachten meinen Freund an. Der war aber total am Ende. Er hatte ne verheulte Stimme und fragte mich gleich warum ich noch nicht angerufen hatte. Ich versuchte mich natürlich so gut es ging zu erklären. Er hatte schon geglaubt ich wolle Schluss machen. Er hatte schon seine Kameraden um Kleingeld gebeten um mich aus der Telefonzelle anzurufen.
Es hat mir insgeheim gefallen , dass er so am Boden war , nur weil ich ne Stunde später angerufen hab. Ich bin grad gemein....
Naja jedenfalls meinte er , seit dem Vorfall am Wochenende habe er dauernd Angst er könnte mich verlieren. Er hatte echt geglaubt ich würde ihn einfach so verlassen....echt süß.
So jetzt mach ich mich aber an die Arbeit. Will heute noch meinen Roman anfangen zu schreiben ,der mir die ganze Zeit im Kopf rumgeht....Mal gespannt ob ich das heute hinkriege.
Wünsche euch allen ne gute Nacht und angenehme Träume
Hab euch lieb!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 20:59