Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-10-27 16:45
Tequila, Sex y Mariuanaaaaa
jaaaaaaaa das normale leben hat sich gegeben. Danke Mo für deinen Teilnahmvollen Spruch ;) aber das Problem hat sich erledigt!! hehehehe So jetzt schnell zu Aldi Schokolade kaufen *njam* ...oh ich kann kein Alkohol mehr sehen, jetzt kommt schon wieder ein Wochenende. Jipp, verdiene mir ein paar Euro indem i auf ner Halloween party fotos schiesse, die kommen dann ins net und mein chefchen zahlt sisisi, eintritt umsonst und so, da is feiern nit so teuer!! Allen schonmal ein schönes Wochenende, und GENIESST DAS LEBEN, gestaltet es jeden Tag so wie ihr es wollt!
knuuuuuuuuuuuuuutsch

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 16:45