Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-12-09 03:12
neues von DER Pille
gut das ich sooo krank bin... habs immer gewusst ;) zzzznnnnnn
so bekomme ich DAS Pillchen auf Rezept, sont würde der Spass nämlich 40 Euro kosten ...is wahr =)

Ich soll die Pille ooohne Pause nehmen und
bin echt schon gespannt wie mein lesbisches Leben
ohne Periode so sein wird haahhaha

Ansonsten, meine Katze ist geil und schreit das
ganze Haus zusammen

Das Tamagotchi liegt auf der Heizung und schäft
es ist übrigends ein Mädchen und heisst NILS
...was für ein krankes kind hat sich das den
ausgedacht hahahaha

Meine Freundin ist besoffen und schäft.
Installiere gerade Icq... hatte bisher nur MSN..
...und sonst.
bastle an meiner Homepage und teste nebenbei
mein geistiges alter... der Test dürfte drübe ausfallen,
da bereits so viele deutsche wörter aus meinem Sprach-
schazt verschwunden sind ;) hehehe

Tags

leben 

Kommentare

02:31 12.12.2005
wow :D danke für die infos!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 09.12.2005
also ich hab ma bissel nachgelesen
das was gereinigt werden müsstem, also das was fü+r gebärmutterkrebs und so sorgt, das kommt nie mit raus
es ist daher vollkommen ungefährlich, es zu unterdrücken.

hab mich noch weiter informiert und da hoe es, dass ärzte nur pause mchen lassen, damit das der Frau nich so komisch vorkommt... weil man isses ja gewohnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 09.12.2005
endometriose heisstssssssss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 09.12.2005
ich hätt sie auch lieber hahaha
ich habe endrometritis.. oder so, das bedeutet mein ganzer Unterbauch ist voll mit Gebärmutterschleimhaut, incl. der aussenwände meiner blase usw. das blutet dann während der periode munter in meinen bauchraum und tut hölle weeeeh!
ausserdem muss man ständig operriert werden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 09.12.2005
naja dürfte sehr ungesund sein, die Pille trotze Periodenpause zu nehmen. Die Periode ist etwas, was die Gebärmutter reinigt, und die Gebärmutter muss ständig erneuert werden. Das ist nur gut gegen Gebärmutterkrankeiten. Ich hasse die Periode zwar auch manchmal zu haben, aber wenn ich über den Punkt nachdenke, dann finde ich es ganz okay:).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 09.12.2005
was hast du denn für ne krankheit, dass du die Pille auf Rezept bekommst? will das auch:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 09.12.2005
...ja ich bin auch SEHR skeptisch. Nur bin ich dieses Jahr und auch letztes Jahr wegen zysten operiert worden. Und jedes mal quasi NOT OP.... darum haben mir diverse spezialisten die Pille ans Herz gelegt.... echt Leutzzzzzz ich will die auch nicht nehmen... keine Periode und so...
aaaaaber einmal im Jahr operiert werden muss ja auch nicht sein...
wir sehens....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:27 09.12.2005
ich frag mich immer ob das auch wirklich gesund ist wenn man seine natürliche periode unterdrückt?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 09.12.2005
na mal gespannt.. :) aber dass dir dein FA nur deswegen die Pille verschreibt.. mhh..
was nimmst du denn für eine? und Pause wirst du wohl trotzdem machen? spätestens alle 6 Monate, oder?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 03:12