Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-12-01 13:41
Lesbe nimmt Pille :P
ich bin zurück aus dem Krankenhaus...
gehe noch nicht ganz aufrecht, aber mit gehts gut!!

Da meinte der Arzt heute zu mir, dases am besten wäre,
wenn ich ab sofort die Pille nehmen würde...
Hallo?
Die Pille?
Welchen part von... "ich bin mit `ner Frau zusammen"
hat er nicht verstanden??
...mit Pille würden die Zysten nicht so schnell nach
wachsen war die kluge Antwort...

öhhhhhmmm, lets see, ich werf mich jetzt mit Hormonen
zu die meinem Körper jeden Tag vorgaukeln ich sei schwanger,
an dem Tag an dem ich sie absetzte
bekommt mein Körper einen riesenschreck und stößt
das vermeidliche Embryo ab hahahaha ich hab meine
Tage wie immer, nur bin den ganzen monat ein
Hormonzomby
neee neee neee
und zuguterletzt darf ich die Pille auch noch aus
eigener Tasche zahlen,
Weil als es in der Kategorie als
Empfängnisverhütungsmedizin steht,
und dies dient es dem eigenen SPASS und nicht der
Genesung...
Haaaaaaaaaaaaaaaaallooohoooo???? hahahaha :P
ich habe keine Worte für den Weg des Lebens hahaha

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:51 01.12.2005
Vorallem sind alle anderen Medikamente gegen Zysten dreimal schädlicher...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 01.12.2005
@Starlet Äh also, ich hab als ich meine erste bekommen habe auch gleich ne ganz normale Pille bekommen, dieauch dein Eisprung verhindert.
Die den Eispruing nich verhindert, ist doch die, die man innerhalb von 3 Stunden einnehmen muss, sonst wird sie wirkungslos.
Ich würd sagen, dass diese den Körper viel mehr belasten.

Aber davon ab... Ich nehm jetzt schon ein paar Jahre die Pille und ja klar ist sie ne Hormonbehandlung, aber längst nicht mehr so ne Hormonbombe, wie vor 10 oder 20 Jahren.
Nebenwirkungen hat ich eigentlich noch nie und mein Körper fühlt sich auch nicht belastet an, oder ähnliches. Ich hab davon eigentlich nur Vorteile: Kürzere, geregelte Tage, weniger Hautunreinheiten, kaum noch Bauchschmerzen, usw...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 01.12.2005
jepp, is ne überlegung wert und wird auch erstmal gemacht ;) brauchte nurn bissel zuspruch hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 01.12.2005
Also ich kann schon verstehen, dass du sie nur ungern nimmst. Ich hab sie auch genommen als ich Single war, aber auch aus dem Grund, dass man ja nie weiß, ob man sie nicht doch braucht-nur Kondome wären mir zu unsicher...aber das Problem hast du ja wohl nicht :)
Aber wenn es wirklich dazu hilft, dass du gesund bleibst wäre es schon eine Überlegung wert?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 01.12.2005
noooooope no me gusta, i dont want, i will nicht hahaha
hab pharmazie studiert und hasse jetzt schon wenn ich weiss was in meinem Körper passiert hahaha aber bleibt mir wohl nix andres übrig.
Ihr werdets erfahren wenn ich zum hormonjunky mutierte =S hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:29 01.12.2005
hm nicht ganz....
also ich nehm auch die pille obwohl ich seit ewigkeiten single bin.... hat einfach viele vorteile...
und du wirst bestimmt meine pille mit starken hormonen bekommen haben (kriegt man am anfang eigentlich nie), also wird deinem körper auch nicht vorgegaukelt du seist schwanger... du hast nen eisprung ganz normal, die verhindern die schwangeschaft auf nem anderen weg...
und sooooo arg teuer ist die pille auch nicht... die meisten kosten zwischen 20 und 30 € im halben jahr... ich denk das kann man für die eigenen gesundheit schon ausgeben... zu den meisten medikamenten muss man mittlerweile auch selbst was dazubezahlen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:51 01.12.2005
Dazu kann nicht nur eins sagen: Typisch Ärzte und scheiß neue Gesundheitsreform

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-01 13:41