Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-09-28 01:35
im Traum verlieben
...noch eine macke habe ich beim träumen, ich verliebe mich...( so ca 2 mal im jahr) in meinen Träumen. Immer in Frauen die es auch tatsächlich in meinem leben gibt und von denen ich niiiiie was wollte, und kann dann irgendwie traum und realität nicht mehr so ganz auseinander halten. Ich meine mittlerweile kenne ich das ja und weiss es auch einzuschätzen wenns passiert. trotzdem habe ich immer diesen Drang diesen Menschen dann öfters zu sehen und mich mit den Gefühlen auseinader zu setzen... ist euch sowas dämliches schonmal passiert?? Ich meine, das ist doch echt unlogisch, und wenn ich dann eigenlich den Menschen in realität nicht leiden kann und mich im traum dann verliebe, dann fühle ich mich ja schon fast ein wenig schizophren hahahaha
Ich meine, ich fühle dann keine groooße bedrohliche liebe die mich mein leben über den haufen werfen lässt, aaaaber nervös werde ich schon wenn ich diese person dann sehe und mich plötzlich nah fühle wegen der dinge in meinen träumen oioioi... hahahaha

Tags

leben 

Kommentare

07:30 28.09.2005
nee eher nicht :)
aber lies mal freud ^^ laut dem bedeutet das alles irgendwas was anderes als es ist ^^ ergo keine sorge ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-28 01:35