Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Stephie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stephie
2005-10-02 19:58
ein gute Grund mal faul zu sein
erster guter Grund, wenn man fleissig ist und hart arbeitet, dann zahlt sich das aus in der Zukunft, wenn man bequem ist dann zahlt sich das jetzt aus ;) das leben geniesen.
Zweiter Grund warum sich faul sein lohnt, man hat immer was zu tun. Man hat immer in den Gedanken das man noch was zu erledigen hat, so wird es nie langweilig! Stellt euch doch mal vor ihr hättet alles erledigt... und dann... langeweile........

Tags

leben 

Kommentare

20:10 13.10.2005
mal alles geschafft haben ist aber auch ganz schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 19:58