Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » staunistauni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch staunistauni
 1989-06-15 hh:mm
Großelternfreuden

 

Jetzt konnte sich Elvira erst so richtig mit der süßen kleinen Verena anfreunden. Im Mai 1989 kam gleich noch Daniel, der gemeinsame Sohn von Jörg und Martina, auf die Welt.

Daniel wurde im „Josefstift“ geboren und natürlich wollten alle gern den kleinen Stammhalter bewundern. Doch an der Pforte des Krankenhauses durfte nur der Kindesvater vorbei.

Weitere Besuche waren nicht gestattet.

Jörg sorgte aber protestierend dafür, dass wenigstens die beiden Omas ihren Enkel und Martina kurz sehen durften. Wie sehr hätte es der kleinen Verena geholfen, wenn sie gewusst hätte, wo sich ihre Mama aufhielt. Fast 14 Tage mussten Oma Elke und Oma Elvira die Kleine beruhigen. Immer wieder weinte die kleine Zweijährige: „Mein Mama weg!“ Da half selbst die Aussicht auf das kleine Brüderchen, das die Mama mitbringen würde, nicht.

Ende Mai 1989 feierte die Familie Helmuts Fünfzigsten. Zur Freude aller kamen Halbschwester Ilse mit Ehemann, Tochter und Enkelin.

So lernte Ilse im Alter von 55 Jahren auch noch ihre beiden Halbbrüder und deren Familien kennen.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

staunistauni Offline

Mitglied seit: 19.07.2012
81 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1989-06-15 hh:mm