Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Spiesi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Spiesi
2011-11-03 20:10
Vergessen
Oh weia, nun hab ich ja doch vergessen das es die Seite gibt. Gerade zufällig durch ne Mail wieder entdeckt... Jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. In nem Monat bin ich nun schon 23 Jahre "Jung" in den 3 Jahren ist also viel passiert, aber zum Glück nichts schlimmes :) vor nem guten Jahr bin ich mit meinem Freund in unsere erste Wohnung gezogen. Alles ist Super, nur das mit dem sauber halten klappt nicht immer optimal ;) zumal wir seit 4 Monaten 2 kleine Kater haben für die ich lange kämpfen musste. Die machen schon viel Dreck und können auch arg stinken :) aber ich liebe mein zwei fellnasen Tony und Garfield! Viel arbeiten bin ich auch. Nach meinem Praktikum hab ich ne Ausbildung angefangen mit der ich in gut 2 Monaten fertig bin :) danach werde ich sogar unbefristet übernommen, besser kanns ja fast gar nicht laufen. In der zeit war ich noch ein paar mal im Krankenhaus und es hat sich herausgestellt das ich endometriose habe :( nicht so dramatisch aber was chronisches ist halt nicht so toll. Nr Sehnenscheidenentzündung die operiert werden musste hatte ich auch... Seit gestern hab ich auch ne Brille, die gefällt mir aber sehr und ich bin längst nicht so blind wie andere... Hm, sonst noch was?! Ich glaube erst mal nicht :) nun wird erst mal tv geschaut, Katzen und Freund bekuschelt und dann schlafen wobei ich morgen erst spät arbeiten muss... Ist schon ganz nett mal alles so runter zu schreiben. Vllt interessierts ja auch wen :) schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, schreibe vom Handy und das will nicht immer so wie ich :D
Bis dann mal
Spiesi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Spiesi Offline

Mitglied seit: 18.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-03 20:10