Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-09-15 19:18
wer bin ich eigentlich?
ja wer bin ich eigentlich?!
ich mein, bin ich noch überhaupt irgendwer??...

ich würd mich grad am liebsten vor den augen meines tollen vaters erstechen.. ihm würds wahrscheinlich nichma auffallen oda sonst irgendwie interessieren..

///

wie komm ich eigentlich ab und zu drauf den auch noch toll zu finden?? wunderbar..

___

wieso geh ich noch zur schule??..
er würds mir am liebsten verbieten wenn er könnte..
wärs nach ihm gegangen wär ich jetzt auch net auf der schul auf der ich bin... wär vielleicht besser so gewesen..

Tags

leben 

Kommentare

15:30 18.12.2005
ich schreib nuR wenn was schlimmes passiert is..
bis auf dass gestern der todestag meines cousin war, gibts nichts sonderlich schlimmes..
mein freund, mein schatz, mein hasiibebii hilft mir da nämlich imma gaaaaaaaaaanz vieL
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 16.11.2005
wann schreibst du mal wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 19:18