Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-08-07 20:10
träume
so, jetzt schreib ich mal was aktuelles..
is zwar mal wieda was (für mich) voll unschönes aber naja..

zur zeit hab ich mal wieda voll lust auf nichts!! so auf gar nichts.. ich will eigentlich nur noch meine ruhe ham, hätte gedacht ich könnte mehr schlafen wie den tag genießen oda sonst was tun, aber joa die letzten 2 nächte waren horror für mich!!

vorletzte nacht..
eigentlich war der traum voll schön, bzw fing schön an und endete heftig!! joa den anfang brauch ich glaub nich erklären bis dass ich in der schule war und letzter schultag war.. ich lauf mit nadl und nico so gaanz spät nach schulschluss raus, wir wollten uns beeilen dass wir bus noch bekommen.. nach paar meter war ich dann mit nadl allein und noch so ne alte frau, die lief gleich mit uns und sah sehr männlich aus.. hatte so männliche gesichtszüge halt.. joa auf jeden ham wir voll scheiße gemacht dann hat mich die alte frau an den arm geschlagen und is etwas schneller weiter gelaufen dann hab ich blöd geguckt und die nadl fing scho an wie sonst auch immer so laut zu schreien "eyy was willst du?!" so nich ernst sondern eher ironisch ^^ sie hatte halt dabei gelacht und joa.. ich dann auch.. dann kam die zurück schaute uns an.. ich stellte mich vor nadl.. die alte frau dann voll auf mich losgegangen und hat mich so nach hinten gedrückt.. solang bis wir in den büschen waren und die mich nciht mehr weiter ham zurückgehn lassen..
was dann war ... SIE war ein ER und hat mich vergewaltigt.. ENDE war der Traum..

werden Träume wahr?! ich hoffe nicht.. denn sonst würden alle Alpträume mein leben noch schlimmer machen wies denn schon is..

letzte nacht hatte ich dann schon angst wieder träumen zu müssen.. wieder fing der traum schön an.. naja irgendwann sind wir dann in nem krankenhaus gewesen (ich und n paar von meiner verwandtschaft und n paar freunde meines cousins) denn mein cousin hatte glaub ne operation hintersich und sollte darauf hin vergiftet werden..
Es war nich so dass es jemand als verbrechen machen wollte sondern eher so ne selbstverständlichkeit.. wir waren alle zusammen und ja.. er wurde müde und schlief ein..
SOWAS is so heftig.. ich möchte nicht schon wieder nen cousin verlieren auch wenn er mir noch nicht SO nahe steht!!…

vll geht’s mir deshalb wieder so schlecht..
auf jeden will i nimma schlafen! Nee, nee.. nie mehr!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 20:10