Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-09-09 20:58
total lustig^^..
bin wohl im falschen moment ausm raum raus.. er sah mich und hatte mich gleich zu im gerufen.. ich geh hin und musste ihm dann sein zeugs zamräumen.. okay hab ich gemacht und bin einfach hoch.. war wohl falsch.. auf einmal hör ichs nur noch klingeln.. ders voll abgetickt und hat voll geschrien dassi noch lang nich fretig wär.. bin ich also runter dann musste ich ihm sein fleisch fertig machen.. als ich fertig war habsch mich wieda gefreut.. dann meinte er ich solls sofort in kühlwagen reintun.. da unser kühlraum voll is usw. bla, bla.. bin also rein.. da gibts halt kein licht is ewigst dunkel und hat -10° Grad.. steh so drin und räum alles weiter nach hinten dann kommt er und verriegelt von außen die türe und lässt mich da erstma n paar minuten drinne.. dann kam er wieda mit so nem befickten lachen und meint ich sollte mich ja beeilen sonst schlägt er mir die sachen um den kopf..
manN is der lustig..
dann bin ich wieda ins haus.. dann meinte er ich solle nochma schnell was raustragen aber ich soll auf meine sister warten da's zu schwer sein würde.. joa ich nehms allein dann meinte er "fürn bauernkind wie dich is des wohl kein problem".. manN wie luuustiig...

naja auf jeden war ich noch hier am pc und hab klamotten geshoppt.. meinte er so wasi mach, habs ihm dann halt gesagt dann meinte er ich soll mit dem scheiß aufhören ich soll in plastiktüten rumlaufen des andere wäre alles zu schade für mich..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:33 26.09.2006
Wenn ich das so lese bin ich ernsthaft am überlegen ob man nicht mal zu dir fahren kann und ihm mal richtig kaputt zu schlagen ..Ich hasse unnötige GEwalt aber ich glaube jeder Schlag in sein Gesicht würde tierischen Spass machen ...Ich weiß halt natürlich nicht ob alles wahr is was hier steht...Ich glaube ich schlafe lieber erst mal drüber ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 09.09.2005
tz.. da fällt mir auch nichts mehr zu ein..dreckskerl...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-09 20:58