Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-08-07 22:18
Sprüche oder Drohungen??
"i sags dir, geh du noch einmal dahin und ich erwisch dich.. wenn noch einmal der ... (

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:43 26.09.2006
Wenn alles wahr ist was ich lese ...geh zum Jugendamt sag ihne sie sollen sich alles auf dieser seite durchlesen und erstmal vertraulich behandeln
(machen die eh denk ich ma) Sprich mit nem Vertrauenslehrer(obwohl kann vesrtehen wenn du dadrauf kein Bock hast ) ..Ansonsten ruf (auch wenns dumm kli´ngt das Sorgentelefon an (findest du im telefonbuch is umsonst) erklär denen was sache ist und frag die einfach nach ihrer meinung..musst ja keinen Namen usw. sagen ..hör halt mal hin was die sagen damit du eine Objektive Meinung hast ...Aber geb dir diesen scheiß nicht zulange ..irgendwann wird man weich in der Birne (kann man ja auch für übel nehmen ) In den worten von Nike : JUzt do it!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 22:18