Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-07-02 21:32
mein ganzes leben..!..
eigentlich mach ich ja den ganzen tag gar nichts...
entweder ich geh zur schule, muss arbeiten, ich schlafe oder mach mich selbst kaputt....
die gründe:
- ich darf nichts besitzen..
- mir wird nicht gegönnt spaß zu haben..
- ich darf keine freunde ham..
sobald ich weg bin, werd ich angerufen ich muss sofort meinen arsch nach hause bewegen...
oder ich werd persönlich abgeholt..
aber meist kommts gar nich soweit...

Sorry an alle, denen ich schonma den abend versaut hab.. =(

ich hab nich vor irgendwann nochmal was zu tun.. von daher werd ich weiterhin nichts tun!

naja außer,
warten... warten... warten... bis mir jemand den richtigen weg zum tod zeigt...
+imma noch wart+

Tags

leben 

Kommentare

21:45 02.07.2005
Ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber ich ahbe dein Tagebuch gelesen und kann mir daher vorstellen was da bei dir abgeht.

ich kann dir nur soviel sagen, das Leben ist schön, und irgendwann bietet sich für dich die möglickeit dein Eltern haus zu verlassen, um dein eigenes Leben zu Leben.

Freu dich auf diesen Moment, es wird der moment sein in dem dein eigenes Leben anfängt !!

p.s. Dein Vater ist ein Depp !!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-02 21:32