Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-09-12 19:21
langsam wirds zuviel..
ers immernoch nett zu mir.. sagt mir alles wies mir n normaler mensch auch sagen würde.. nur jetzt macht er die anderen noch dümmer an..

was hab ich gehört?!.. am tele sagt er zu meinem bruder er soll meine mutter schlagen..

dann soll mein kleiner cousin (12) für ihn den dreck wegräumen.. er hats nich gemacht und als er wieda nach hause gegangen is konnte er sich ein "kannst gleich paar haben" mitgeben lassen..

is doch alles fürn arsch..

ich will weg von ihm aber nicht weg von hier..ich will einfach nur irgendwann mal wieder leben können.. aber wird wahrscheinlich eh nichmehr der fall sein..

jetzt hat er ne anzeige wegen fahrerflucht am hals.. aba wird er mit seinem tollen anwalt eh wieda gewinnen.. manN kann der nichma in knast gehen?!.. meine mum wartet auch schon drauf..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 19:21