Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-08-17 15:10
er wird immer leiser..
eigentlich sollte ich ja nie irgendwie am pc sein wenn er @ home is..
aber da ich mir gedacht habe, ich hör ihn eh wenn er kommt, also kann ich ja solang hier sein..
es war so 22 uhr.. ich war on da pc.. joa wollte dann schon auf klo gehen aber ja dann irgendwie doch net..
dann hör ich nur wie die tür aufgeht und er mich so ewigst laut anschreit, wo ichs telefon hätte und was ich dreckshure schon wieder hier mache, er glaubte ich spinne, ich sollte sofort hier ausmachen..
ich hatte des tele net und konnte deshalb gottseidank sagen "ja ich habs net, was will ich außerdem mit nem telefon?!"
dann hatte er endlich aufgehört zu schreien und is gegangen..
ich bin dann auch weg..

normalerweiße is er so laut dass ich ihn bei mir (ganz oben (4. stock) ) oben hör wenn er von unten die treppen hoch "läuft"... und genauso wie wenn er runter kommt..
ich bin deswegen so erschrocken weil alles so leise war und so..

Tags

leben 

Kommentare

23:47 17.08.2005
Du musst echt unbedingt was machen. Du solltest dir auf jeden Fall Hilfe suchen. Oder hast du Angst davor das man dir nicht glaubt? Denk nicht zu lange nach. Auch wenn er dein Vater ist ... aber er hat kein Recht dir dein Leben zu verbieten, wie du es leben möchtest. Das geht absolut nicht.

*knuddl dich mal*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:26 17.08.2005
Hi, ich kam nun dazu, alles durchzulesen.... Er ist ein mieses Arschloch. Wegen seiner Minderwertigkeitskomplexe versucht er, andere niederzumachen, um dann als "mächtig" dazustehen - Pissgesicht. Hol dir bitte Hilfe, am besten vom Jugendamt.
Ich denk an dich, Kleine...

Navid


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 17.08.2005
ja.. ER ist mein DADDY.. oder sollte es zumindest sein..

naja ich weiß nich.. vll doch zum jugendamt gehen?!.. ich muss da noch längere zeit drüber nachdenken..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:59 17.08.2005
Du darfst dich nich so behandeln lassen ich denke es geht um deinen Vater, wenn man den kerl so nennen kann...bitte hol dir hilfe. Ne bekannte tat es nicht und ist jetz tod. Weil sie angst hatte zu reden. Bitte tu was! Bitte!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 17.08.2005
er? wer ist er?
lass dich nicht so behandeln... wer auch immer das ist, er hat kein recht dazu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 15:10