Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-07-22 22:50
aLs ich noch ein Kind war...
WICHTIG: .. der cousin von dem ich erzähle ist >nicht< mein geliebter verstorbener Cousin..

mein nachbar..
was war los??
in den Sommerferien haben mein bruder, mein cousin und mein nachbar immer zwischen unserem und dem haus unseres nachbars gezeltet... es war einfach schön..
NUR ich durfte nicht ins zelt, ich wusste, ich war noch zu jung und uncooL.. wobei meine kleine schwester immer rein durfte.. (was hat sie dort getan?!)

was ich hier schreibe weiß KEINER...

ich war immer vor dem zelt gesessen... an genaueres kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern...

ich weiß nicht, für mich ist das immernoch selbstverständlich dass ich das gemacht hab, es war DAMALS richtig, dachte ich...

mein cousin hatte nicht wirklich das recht mir zu erlauben, dass ich ins zelt darf... er meinte jedoch zu mir "wenn du mich küsst, darfst du rein!" ... ich hab ihm n küsschen gegeben .. er meinte "gib mir nen zungenkuss..." ich hab ihn ratlos angeschaut.. ich war 4 oder 5 Jahre alt, auf jeden fall noch im kindergarten!.. ich habs getan und durfte, als mein bruder und mein nachbar einkaufen oder sonst wo waren heimlich ins zelt...

ich war so glücklich... es war kein großes zelt, aber es war ein schönes!!
irgendwann haben sie dann ein zweites aufgestellt... es war ein großes!! alle waren nur noch im großen, jetzt durfte ich auch ins kleine.. aber was mache ich alleine im kleinen zelt??..

Irgendwann kam mein nachbar zu mir, packte mich und meinte er müsse mit mir reden... wir gingen ins zelt, es war alles geschlossen, sobald jemand rein wollte, hatte er es verhindert..
er meinte "ich weiß dass du ins große willst, wenn du deine hose ausziehst, und machst was ich will darfst du dahin.. SAG NIEMANDEN, WAS ICH MIT DIR MACHE UND HIER PASSIERT, IST DAS KLAR?" ich nickte und wollte mich zuerst umziehen.. als kind war es hier normal sich mal schnell eben vor allen umzuziehen, ich dachte mir nichts dabei... bin raus, hab mir meine hose ausgezogen.. mein bruder fragte "was machst du da?!" ich meinte "mama hat gesagt ich soll mich umziehen, also mache ich das schnell!" .. er dachte sich nichts weiter.. ich zog mir nichts neues mehr an und ging wieder ins zelt..mein nachbar schickte dann alle weg von den beiden zelten.. als ich wieder im drin war, sah ich wie er seine hose öffnete und sie auszog.. er befahl mir, ich sollte mich hinlegen und erstmal ruhig sein... er legte sich auf mich und fing an seinen körper über mir zu bewegen.. (ihr wisst wie ich das meine?!).. er forderte mich dann auf leise zu stöhnen und mitzumachen...
ich habs getan...
[weiter hab ich keine ahnung mehr
ich weiß auch jetzt erst, dass es falsch war, ich wusste damals nicht, dass es nicht normal ist.. es gehörte dazu... habs dann die jahre vergessen.. ]
als er fertig war, ging er raus und wollte dass ich erst noch im zelt bleibe... ich hab gewartet.. irgendwann bin ich raus und hab mich ins andere zelt gesetzt.. mein bruder kam mal wieder und meinte "was machst du da?! raus - sofort!" ich so "(mein nachbar) hats mir erlaubt..".. er so "raus!".. okay dann bin ich ins haus und hab mir irgend so ne kindersendung angeschaut...

sobald meine mutter immer meinte "was hast du gemacht?!" dachte ich, sie wusste davon, ich hatte angst dass sie mich drauf anspricht und mich fragt was ich gemacht hatte.. ich wusste es nicht.. ich habe mich damals noch geschämt.. außerdem wollte ich nicht bestraft werden!

ich weiß aber (irgendwie) dass meine kleine schwester dass auch gemacht hat...

es ist jetzt nicht so dass ich besonders viel abstand von ihm halte, ich laber halt mit ihm, wenn sichs zufällig ergibt! auch wenn ich ihn sehe oder so, wir grüßen uns.. ansonsten hab ich sehr wenig mit ihm zutun
er hatte mich neulich sogar mehrmals besucht...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:57 26.09.2006
sag mal was is hier los? Ey ...ist das wirklich alles wahr? Wenn ja sorry für die dumme frage aber soviel Pech in einem Leben is Mies!!!
Wo wohnst du ? Scheint ja das "Dorf der Verdammten " zu sein..Fuck!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:14 09.10.2005
...Ich weiß nich , was ich dazu sagen soll und kann. Ich finde , Menschen wie diese , gehören erschossen. In Frankfurt ist das alles anderster.. Hier ist sowas alltäglich , 10 Menschen tod , alle irgendwo liegengelassen und das wars. Die Polizei intressierts auch nicht weiter! Wieso macht man sowas nciht mit den Leuten die sache nwie diese machen... Naja mehr hab ich DAZU wirklich nicht zu sagen...
Peace , Anarc...
Ich zitter am ganzem Körper..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:07 12.09.2005
ach du liebe scheiße
dem sollte man mal gewaltig seinen schw**z gerdrehn...süße nicht ma mim arsch würd ich den anguggen...sowas bleibt dein leben lang hängen!!
ich würd ihn das ding noch abhacken damit er das net noch bei deinen kindern oder so macht!!!tzzzzzz


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 13.08.2005
MEINE SÜSSE :|
waaaaaaaaas?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 22:50