Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-07-01 21:16
... daddy
Sobald ich die worte "hure" oder "drecksau" höre krieg ich wirkliche panische Angst...
die wörter erinnern mich immer an des, was er mit mir gemacht hat, des ich ihm niemals verzeihen werde..
wobei, ich werde ihm niemals mehr was verzeihen...
... er bestädigt mir immer wieder so schön überflüssig und unerwünscht ich eigentlich bin..
jeder der ihn gut kennt (mum, rest seiner familie) labert dass er niemals blöd wär, weshalb soLLte ich ihm also nicht glauben?? er wird schon recht haben!! zumindest glaub ichs ihm und bin fast schon froh wenn er mich beschimpft... dann steh ich wenigstens mit der meinung nicht alleine da.. eigentlich störts mich nur wenn er meine mum oder sister als desgleichen bezeichnet oder wenn er uns auslacht, weil wir ja so lächerlich sind... egal was wir machen, wir sind für alles zu blöd und zu nichts zu gebrauchen... er kann uns deswegen nichtmal verkaufen (so labert er immer)...

Es scheint er kenne mich besser als ich es tu...

about me:
-ich war nichts-
-ich bin nichts-
-ich werde nie was werden-

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:15 29.09.2006
Oh Gott Honeybunny, echt mal wie schaffst du es immer so liebenswert zu mir zu sein? ich war richtig geschockt als ich das hie gelesen habe , da muss dochwas getan werden und das meine ich verdammt Ernst ... Ich kann ein wenig verstehn was in dir vorgeht da ich mal ähnliche probleme hatte bzw. mein vater mit meiner mutter .. Ich würde dir wirklich gerne gut zureden aber ich weiss iwe verletzend das in so einer Situation ist weil du dich wie gelähmt fühlst ... du musst Hilfe in Anspruch nehmen ohne witz das kann so nicht weiter gehn Der Typ gehört weg gesperrt ... und du musst Frei sein du bist eine so wundervolle Junge Lady ich hab dich echt lieb ... wenn ich für dich da sein kann bin ich das meld dich bei mir und ich werd da sein o.k ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:55 02.07.2005
Ich glaub gar nicht was ich von Dir lese. Was ist das denn für ein Arschloch, der es nötig hat Frauen runterzumachen um sich selbst besser zu fühlen? Anastazia hat recht! Er ist das NICHTS! Nicht DU oder Deine Familie! Du musst an der einen Seite loslassen (bei Ihm) und an der anderen Seite anfassen (Deiner Family)! Deine Mutter und Deine Schwester brauchen Dich mehr als Du diesen Idioten!!! Fang an zu kämpfen! Fang an dagegen zu stehn, wenn Dir was nicht passt! Steh auf, für Deine Mutter, Deine Schwester aber vor allem FÜR DICH!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 01.07.2005
solche worte tun bei mir auch weh.
zwar ein anderer hintergrund, aber ich kann dich trotzdem gut verstehen.
wurde auch jahrelang beschmipft...
kann leider nichts postives dazu sagen, weils mir genauso geht wie dir. ich glaube ihm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 01.07.2005
Mein Herz blutet, die selben Worte und wohl auch so eine änliche Geschichte hab ich erlebt.
Glaube ihm nicht.
Du bist etwas: Ein wundervoller wertvoller Mensch, das warst Du immer und wirst es immer sein.
Der einzig lächerliche ist er. Er ist nichts, war nichts und wird nie etwas sein und um seine Schwäche nicht eingestehen zu müssen, macht er andere runter, das die sich noch schwächer fühlen.
Glaub ihm nicht. Irgendwann wirst Du erkennen wie lächerlich und klein er ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-01 21:16