Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » soundless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch soundless
2005-07-03 18:08
über meinen cousin...
mein cousin ist eigentlich der grund, warum ich noch lebe..
wär er nich gestorben, würd ich schon länger nicht mehr da sein..
sein leben war so wunderschön, er hatte sich auf alles gefreut dass so war und hatte geilste arbeit und geile familie und so...

ich hab mit ihm den größten teil meiner kindheit verbracht.. bei ihn zuhause war mein 2. leben.. ich war immer (jede ferien) bei ihnen, bin mit denen überall hingefahren, hatte alles mit ihnen gemacht, sehr viel mehr wie mit meiner familie, deswegen bin ich auch n kleiner part da...

leider hab ich ihn das letzte mal im krankenhaus besucht, als er sich bei der arbeit den finger gequetscht hat.. er hatte sich schon gefreut wenn ich mal wieda zu ihm kommen würde..
dann hatte mein opa seinen geburtstag, ich war da nur am heulen weil mein vater mich an dem tag so ewigst fertig gemacht hat, ich hab ihn kurz so vom blickwinkel gesehen und dann war er auch schon weg =(.. das war des letzte mal als ich ihn sehen hätte können..
dann an nem samstag, ich bin sehr früh aufgestanden, es war sehr stürmisch und kalt draußen, es hatte geschneit und war etwas glatt naja, bin dann nach unten in die küche und wollte was essen, dann hab ich aber kurz gewartet weil ich meinen vater und meine mutter gehört hab... ich hab mich irgendwie nich getraut reinzugehen und bin dann doch.. ganz schnell zur küche, hab kurz geschaut und ausgeatmet und bin zum kühlschrank.. meine mum hatte dann gemeint "is des telefon kaputt oder wieso tut des so komisch?!" mein vater hatte glaub mal nich gebrüllt was fürn scheiß sie immer kauft.. naja dann dreh ich mich um und meine mum meint zu mir "der johannes is letzte nacht tötlich verunglückt" und hatte tränen in den augen.. ich so "welcher johannes" sie so "johannes s.h..d." .. ich bin raus und nach oben hab erstmal laut musik gehört und n bissl an ihn gedacht... habs dann aber nich glauben können und so sehr gehofft dass ich träume, bin dann auch davon ausgegangen und hab geschalfen und dann wieder normal aufzustehen und alles war vorüber.. naja pustekuchen, war wohl nix =(, wie der tag weiterhin verlief, ich weiß es nicht.. ich hab glaub nur noch mitbekommen wie meine oma + meine mum den ganzen tag getelt ham und jeden des erzählt hatten... 2 tage später hatte des erst meine große sister mitbekommen, was passiert ist weil sie sich net gemeldet hat auf anrufe und sonst war sie auch nicht da...

er ist wohl der größte verlust in meinem leben!!

er hatte sich die haare gefärbt, is kurz zu seiner mutter und hat gesagt dass er weg geht.. sie dann noch "dann putz ma dein gsicht ab, is ja voller farbe" er so "ja des geht jetzt scho" .. dann is er ausm hof raus, dann rechts abgebogen nach unten gefahren dann is da links n weiher und eins zuvor kann ma reinfahren.. er biegt ab und is wahrscheinlich falsch eingefahren und fährt voll in den weiher rein... das auto stand dann auf aufm dach.. sein beifahrer dann noch "scheiße, jo wass mach mer jetzt?!" er so "ich weiß nicht!" kurz darauf war er schon tot.. wahrscheinlich hatte er sich angeschlagen und war bewusslos und ist dann ertrunken.. er war 18 und fast 2 monate...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:14 12.09.2005
ich heul gleich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 22.07.2005
schreib mal wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 18:08