Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-12-10 22:08
Wimpern sollten nicht herausgerissen werden
winziges Baby (Frühchen) wurde vielleicht überfahren.
Ich kann kaum laufen und tragen. in der dunkelheit ist es für Fahrer schwer zu erkennen was das ist.
Der Zug ist kein Schlafwagen, dort muss man fit sein, sonst verpasst man Ein- und ausstiegIch habe keine warme Jacke.
Nachbarn bestätigen Vorurteile aus dem Mittelalter über Juristen. In heutiger Zeit sind Anwälte allerdings Opferanwälte und das kann so nicht genau gesagt werden.
Meiner Meinung nach sind Immobiliengesellschaften, oder Vermieter gefährlicher eigentlich. Aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Juristen,_b%C3%B6se_Christen
"In seinem um 1300 geschaffenen Lehrgedicht Der Renner stellte Hugo von Trimberg den guten Juristen die bösen „Judisten“ (Judassöhne) gegenüber – vier Handschriften lesen stattdessen „Juristen“. Habgierige Juristen stehen auf der Seite der Mächtigen und beugen mit ihren Spitzfindigkeiten das Recht der Armen, ohne auf die Wahrheit zu achten. Im Ackermann aus Böhmen des Johannes von Tepl wird die Berechtigung des Juristenstandes vom Tod prinzipiell angezweifelt: „Juriste, der gewissenlos criste“. "
Lang, lang ist es her. Rechtsanwaltskammer ist keine Speisekammer oder kleiderkammer finde ich. Die Problematik mit Ärzten liegt an der zuständigen Kammer schon auch, dass die Ärztekammer solche Ärzte dann einsetzt. Mittlerweile gibt es schon auch ausländische Möglichkeiten, wenn ihne Ausländer je gefallen würden. Krankenversicherung zahlt nicht so gut behaupten Ärzte wiederum und raten zum Versicherungswechsel.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-10 22:08