Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-01-24 12:39
Will keinen Krebs
Psychiatrie ist keine Krebsklinik und behandelt nicht Krebs. Das ist nicht erlaubt, wenn jemand Krebs oder andere Krankheiten hat, dass er mit der Psychiatrie belästigt wird. Ich soll nicht in die Psychiatrie.
Wohung über mir ist total überfüllt, da ensteht automatisch vielleicht Panik. Soviele Prsonen führen zu Infektionen. Ich glaube, dass sie sich mit der Problematik Panik nicht auskennen und wegen dem dort misshandeln und missbrauchen, Die vielen Personen drücken bei mir in den soweiso geringen Wohnraum hinein, das ist das Problem auch schon früher. Ausgerechnet die haben viel Kinder und Verwandschaft.
Ich bin keine Adelige, nur der Adel will verpflichtet werden. Die verpflichtung und Pflichten hasst jeder, weil sie schaffen sich dadurch Feinde. Nötigung zur Organspende ist strafbar, das zeigen ich und andere an. unter der Verpflichtung wird normalerweise nicht die Organspende verstanden, habe ich noch nie gehört. Ne Transplantation ist ne schwere OP an der sie und ich sterben können und das war schon immer so. Ich kenne keinen Organhändler und weiss keine Namen. Das war nicht sicher ob das einer ist. Die Benennung des Namens über mich hat keinen Sinn, das ist Aufgabe der Polizei Organhandel zu verhindern und nicht meine. Ich soll weil ich nicht kompatibel bin nichts spenden, das hat ein Arzt gesagt. Der Organhändler meinte mich nicht. Adresse von dem wusste ich nie. Der Typ nervt allerdings so.
Die Mutter von der Kien lebt leider mit 90 Jahren auch noch.
Die Menscheit interessiert mein Privatleben nicht. Jetzt haben sie im Zimmer geschmutzt und mein Körper ist jetzt nicht mehr so gut und jetzt heimlich Aufnahmen zu machen ist gemein. Bei allen Aufnamehne stand jemand mit dem Messer hinter der Kamera und sagte dann zu mir, ich würde jetzt das oder das sagen müssen. Ich war müde und konnte mich nicht wehren. Ein Kameramann gehört mehr zu den privaten oder zur Pornoindustrie. Das was er filmt ineressiert keinen.
Ratte im Katzenfell oder Ratte im Hundefell, wie z.B. Malteserfell wäre eher noch interessant, weils darüber nichts gibt und das noch nie jemand gesehen hat.
Bilder der grossen Fellratten würde sich eventuell auch in einer Zeitschrift mal verkaufen. Ratten sind soweiso nutzlos und frech. Hunde und Katzen sind lieber

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-24 12:39