Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-02-05 18:26
Werde manchmal nachts viermal geweckt
Ich bin kein Auto. Es ist eventuell Beim Auto Sitze tieferlegen gemeint und nicht Augen.https://www.motor-talk.de/forum/sitze-t ... 73841.html.
https://golfcabriowiki.de/index.php?tit ... ieferlegen
Augen sollten nicht tiefer gelegt werden. Tiefliegende Augen mag keiner.
Ich bin kein Obst,wo gespritzt werden soll. Der kopf ist keine Kokosnuss.Bauchfell ist kein Fell. Mutterkuchen ist kein hundekuchen.
Selbst bei einem jungen Menschen heilt ein Bruch erst nach einem halben bis einem ganzen Jahr erst ab. Ab fünfzig Jahren besteht die gefahr bereits, dass es nicht mehr verheilt. https://www.netzathleten.de/gesundheit/ ... -schneller. Brüche und Frakturen hasst jeder
Eine Apotheke empfiehlt nach Bruch:
"Hierzu gehören vor allem Kalzium, Magnesium, Kalium, Phosphor sowie Vitamin D. All diese Mikronährstoffe treiben den Knochenstoffwechsel an und bedingen sich gegenseitig. Zusätzlich nötig für eine rasche Heilung sind Vitamin C und Vitamin K."
"Grundsätzlich gehören nach einem Knochenbruch viel grünes Gemüse, Obst, Mineralwasser, Nüsse, Sesam, Fisch und Milchprodukte auf den Speiseplan. Homöpathisch kann man den Heilungsprozess durch Arnica, Calcium phosphoricum sowie Symphytum (Beinwell) unterstützen."
Aus der internet-Seite einer Apotheke
Wenn einer der Täter meine Blutgruppe hat ist er im übrigen vielleicht dann dran. In F. gibt es kein Leber-transplantationszentrum, es könnte sich um eine Leberproblematik handeln, ist aber nicht ganz sicher.
Besser wäre sie hätten alles so belassen wie es war, weil darüber bin ich bedürftig. Es könnte schon was sein, wobei es sind nicht viele kompatibel. Hier in dem Gebiet würde ich vielleicht eher jemand erhalten, wo stirbt. Die Warteliste ist allerdings lang. Es gibt welche, wo nicht mehr leben wollen. eine meckrige Ziege will nicht mehr leben z.B.,Sie hängt sich vielleicht auf.
Also falls es sich bewahrheitet dass ich ein Organ brauchen würde, sollten sie an mich denken. Es ist nicht sicher allerdings, und ich hoffe es nicht, weil das ist ne wahnsinnige OP.
"Der sicherste Schutz vor Tollwut ist daher eine intakte Haut!" Aus:Tropeninstitut.
Gefährdungen im Bereich der Tollwut können aus dem Tierschutzbereich in Deutschland doch sein anscheinend, behauptet das Tropeninstitut.Aus dem Kontakt mit Tieren könnte ein Tollwut-risiko enstehen.
Von Betreuern und Betreungsbehörde aus darf Betroffener reklamieren und auch speziell Offizialdelikte, wie z.B. versuchter Totschlag anzeigen. In Deutschland dürfen Betreungsfälle selbständig leben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-05 18:26