Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-08-25 20:45
Werde immer mehr erstickt
Lange Fahrten sind nicht gut zumutbar eigentlich. Luft ist im Zug zu stickig.
Sterbehilfe mag keiner und ist gefährlich.
in Mietwohnungen dürfen keine Menschen heimlich operiert oder ausgeschlachtet werden. Manche Nachbarn sind gefährliche Schlachter.
Haut und Stoff sollte weich und nicht so grob sein.
Erhalte kein Zimmer mehr, finde ich auch gemein, werde privat nicht aufgenommen, habe keine kontakte.
Ich bin keine Umweltschutzbeauftragte. gegen chemie sollen Umweltorganisationen etwas machen und nicht ich.
Es gibt viele verscheidene Kliniken und Krankenhäuser, weil jemand sollte mir in einer guten Kurklinik z.b. einen Platz geben, wäre fast besser, bin zu müde und verbraucht.
Hier in dem Gebiet gibt es einen Ärzteskandal wohl anscheinend, da ist es nicht so gut.
Wurde zu sehr gekniffen und habe Schmerzen. Bin kein Obst, wo gespritzt werden soll. Spritzen tun weh.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-25 20:45