Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2015-01-03 21:09
Was nicht vergleichbar ist

Wenn z.B. ein Jugendlicher sich fünf gleiche Packungen Schokolade kauft und sonst nichts normales isst, so muss man dagegen schon etwas machen. Das macht allerdings nur eine Minderheit von manchen jungen Menschen. Das kann und soll jemand nicht mit anderen vergleichen. Ein Auto, Fahrrad und Fahrkarte was ich alles nicht habe sind allerdings nichts gleiches, ausserdem sind die Personen erwachsen und es handelt sich somit um ihre persönliche entscheidung dann. Das ist erlaubt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-03 21:09