Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-09-07 21:44
Wahnsinnige Klingeleien stören
ch habe keine inkontinenzeinlage mit auslaufschutz
p
Gerade Inkontinenzeinlagen sind teuer. Auf Toilette fehlt toilettenpapier. Das Problem mit Durchfall ist schon , dass Toiletten unsauber sind und so eventuell immer wieder dann eine infektion dadurch enstehen kann sogar. Rollstühle sollten billiger sein. Das Abführen der Kosten ist wahnsinnig.Habe seit wochen schweren Durchfall. Man braucht so mehr zu essen, weil sämtliche mineralstoffe und vitamine verloren gehen. Griess ist kein heilmittel gegen Durchfall. Die Leute sind im Bereich Gesundheit zu inkompetent. Weil ich im Naturkostladen einkaufte wurde gegen mich ein Betreuer bestellt, weil reformhaus wäre zu teuer, ohne einkommen. Ich könnte mir das auch nicht mit einkommen leisten, das wäre dafür zu gering. Ich wäre kein Arzt oder Lehrer. Für mich wäre selbst Pfandsammeln geeignet, aber ich bin bis heute kein Pfandsammler
Ich habe kein Fahrrad und Gelhandschuhe. Das sind schon auch wahnsinnige Klingeleien und klingler hier in dem Gebiet. Ich habe alles frisch geputzt, aber der Raum ist mit jeden Tag duschen und Wäsche waschen dadurch zu feucht. Das ist ein Wasserschaden-Gebäude und Gebiet soweiso, dort trocknet auch die Kleidung kaum. Schimmelbildung hat jetzt auch den am Stadtrand angebauten Mais befallen, der ist schimmelig. Juckreiz hasst jeder

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-07 21:44