Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-07-23 11:16
Vergesslichkeit hasst jeder
Verdummung war schon immer wahnsinnig. in industriegesellschaften werden nur Intelligente Menschen gebraucht.
perverse Sex-Ausländer stören und werden nicht gebraucht. Ausländer-Karacho-Dame ist ne beknackte-nummer im Bett irgendwo schon. Verrrücktes nachbar-Nilpferd hat nirgendwo Chancen. Nachbarn kuschen so komisch vor zwielichtigen Bahnhoftypen, wo die Polizei verhaften will eigentlich. Polizei hasst solche schon lang. Auch Rob mögen sie nicht. Polizist/innen haben ihre eigengen Familien.
Vergesslichkeit verbraucht viel Zeit. Vergesslichkeit kann gefährden.
Demenz ist eine sehr schwere Erkrankung, wo ein Mensch in hilfloser Lage ist.
Sterbe bald warscheinlich. Es könnte ein Herzversagen sein

Ohne Lunge kann niemand und vorallem ich nicht leben. Meine situation und Befund hat sich verändert. sie sind nicht mehr so wie früher. Ein früherer Befund ist gerade keine Garantie auf Gesundheit. Drogeriemarkt hat keine Herztropfen, oder sonstiges fürs Herz. Dabei ist ein gutes Herz, Leber und Lunge sehr wichtig. Kan nicht so gut auf die toilette. Mit dem Magen und Darm stimmts nicht. Magen und Darm ist am ende. Ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po.
HNO-Klinik ist nicht die Lungen- und Bronchialheilkunde. Nicht alle Krankenhäuser und Kliniken haben eine kardiologische Abteilung.
In der Wohnanlage befinden sich zuviele Stechmücken. bin total verstochen.
Ich sollte nicht breit gemacht werden. fühle mich zu aufgeweicht.Betreuer/in besorgt keine Schuheinlagen oder Brille, bzw. holt das nicht ab. Der Betreuer verseteht sich nicht als Alltagshilfe. Aufgabe des Betreuers ist es schon, wenn jemand hilfsmitel wie Gehhilfe oder anderes braucht, dass er das beschafft.
Damenbart hasst jeder. Ohne Magen werden gerade solche Medikamente gebraucht. Es fehlen verdauungsenzyme usw. Das ist teuer. Ein Mensch muss immer vollständig, gesund sein.
Die Leute riskieren ihre eigene Gesundheit. Es besteht Anspruch auf Gesundheit. Die Herstellung von Krankheiten ist nicht nachhaltig.
Ich sterbe bald jetzt dann, erhalte nirgendwo ein zimmer ist auch ein Grund.verblute vielleicht.

Hochzeitskranz hätten sie in der Biomülltonne entsorgen sollen und nicht in der Restmülltonne. Ich will das nicht, dass sie Biomüll der anlage auf einen Haufen werfen, anstatt in die Biomülltonne zu werfen und stattdessen zu mir kommen wegen Biomüll. Das nervt wahnsinnig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-23 11:16