Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-12-21 16:48
Selbshilfegruppen sind wahnsinnig
Der Hals sollte nicht nach vorne geschoben werden.

Der Kopf sollte ruckartig zur Seite gedreht werden. Speziell ich sollte nicht an der Schulter heruntergedrückt werden . Die Beine sollten nicht gedehnt werden und die Füße sollten nicht durch Dritte hin und her gedreht werden. Analsex und Gruppensex ist sehr gefährlich. Neue Nachbarn auf der linken Seite ist ein Trans, der seinen Penis für Analsex mit Männern verkürzt hat. Er mag keine Frau. Viele Nachbarn sind gegangen, da waren zu viele Leute.
Selbshilfegruppen sind wahnsinnig. Patienten in Krankenhäusern sind aggressiv. Po sollte nicht zurückgeschoben werden. Ich habe keinen guten Magen und Darm. Gute Knochen sind immer wichtig. Jeder hasst Brüche. Wegen heftiger Gewalt von Nachbarn kann ich nichts mehr tragen und heben und ich kann nicht gut sitzen. Ich habe kein Fahrrad, Auto und Ticket und ich kann nicht Fahrrad fahren. Nachbarn sind Mörder und töten mich jetzt. Manche Krankenschwestern sind verrückt nach Männern, also helfen sie nicht, aber Krankenpfelger sind gefährlich. . Vielleicht sollte es in diesem Beruf nicht so sehr Männer geben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-21 16:48