Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-09-01 20:01
Polizei darf nicht heimlich kommen und hintenrum Zimmer durchsuchen
Uniform-Betrüger haben jetzt ein Polizeifahrzeug eventuell gekidnappt mit diesem BWL-Kennzeichen, Es handelt sich um die in dieser roten Tracht, aber das ist nicht sicher.
Ich brauche heute noch Essen, weil das Nachbarpack stiehlt Essen und macht Getränk kaputt. Wasser ist ungenieesbar auch.
Nachbarinnen haben genügend Schuhe, die sind nur zu faul zum einkaufen. die sitzen die ganze Zeit nur herum und arbeiten nichts und reden.
In-vitro Babys gehören nicht zu Familien mit mehreren kindern, die haben kein Geld für soviele Kinder, sondern mehr zu Kinderlosen. Manche Pädagoginnen haben keine Kinder, also die wären eher geeignet noch dann. Dort wären sie eher das alleinige Lieblingskind. Bei mehreren Kindern haben die armen babys dort wahnsinnig konkurrenz durch deren besseren Lieblingskinder. Ich hasse manche dieser faulen, schmutzigen Mütter schon lange, weil die immer so ne tödliche Konkurrenz machen auch so armen Babys, weil die haben soweiso kaum eine Zukunft. In-vitro Babys sind niemals robust, ausserdem stammen die aus vernächligten Mietverhältnissen vielleicht sowieso. In-vitro sind soweiso nicht so optimal, falls es In-vitro Babys wären, was nicht sicher ist, sie wurden allerdings heimlich geboren eventuell. Aber sie stammen aus keine guten Verhältnissen schon.Die nehmen die für ihre Lieblinge dann aus.
Bei mir ist nicht der Fahrzeughandel für ungewöhnliche Autos, der ist ein paar Strassen weiter. nachbarn hängen oft an der kleinen Bahnhof-kneipe herum.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-01 20:01