Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-12-14 19:28
Pfui abgeschmackte Staubluft führt zu Husten
eine moni ist nun vielleicht ein Toni.
Putzen repariert ein Fahrrad nicht.Ich habe keine Muskelkraft zum Fahren, Man braucht dazu einen dickeren Po und dickere Beine zum Fahren. Nachbarn belohnen Fahrradfahren nicht mehr.
Ich kann soviele Reparaturen nicht leisten und will nicht dauernd so mieses, ausbeuterisches Konkurenzgehabe. Andere betrifft meine situation eigentlich nicht unbedingt.
Das sind eher nur so Randgruppen, weil das ist die Betreuungsbehoerde. Ich will keinen Betreuer, wobei die Behoerde hat andere Faälle eigentlich.
Bin vielleicht bald tot. Es handelt sich um ein hirnorganisches Versagen. Ich bin kein Hund. Es handelt sich dann nicht mehr um die gleiche Person. die unter dem Kopf sind jemand anderes, und zwar so säufer, Raucher, wo nicht mehr leben wollen. Das ist schwer strafbar, weil die Person ist in gewisser Weise tot.
Diese jetzigen Beobachtungen und Gaffereien mir gegenüber sind für das spätere Vortäuschen der Identität. Ich bin nciht geeignet dafür. Jemand probierts dauernd über meine Identität sexuell eventuell, die sind scharf und keiner will mit denen ins Bett, so glaube ich das. Bei der Invitro ist das ähnlich, weil kein Baby will die lecken, also machen sie sich ein Invitro-Baby wo die beknakcte Verkäuferin dann leckt. Waschen nicht lecken, weil die so ne Art Hund sind,sind solche gemeint und nicht ich. Die Mglichkeit besteht allerdings, dass sie Katzen und Hunde damit meinen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-12-14 19:28