Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-05-08 20:50
Parasiten koennen auch gefährlich sein
Parasiten sind eine Art gefährliche Paramilitärs, wo angreifen.
Ich habe keinen Schmuck. Mit Gold und sibler holen sind die Goldmedaille oder silbermedaille gemeint.
bin einlagenträgerin, wie z.B. slipeinlage und Schuheinlage, mehr einlage geht nicht.
Ich darf oder dürfte schon mit dem ICE fahren, weil bei mir beziehen sie sich z.B. auf Billigfahrten, was aber nicht unbedingt so wäre. Günstig soll es sein, weil ich keine einkommen und Geld habe, aber ich war die letzten jahre nicht im Urlaub.
Krankenpfleger Ärzte beziehen sich schon auch auf so etwas, weil es gesünder als Autofahren ist. Ich habe kein Auto und Mitfahren kann bei rasantem Fahrstil auch nicht so gut sein, Wenns regnet kann Aquaplaning schon auch eine Rolle spielen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-05-08 20:50