Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-04-13 17:16
Manche Nachbar/innen stalken
Die Leute hier versteifen sich immer psychotisch. Ich kann mich kaum irgendwo einloggen. die verbrauchen Zeit mit Ausloggen dann, das kann teilweise mehr als mehrere Minuten verbbrauchen. D ie mischen sich ein und schalten das aus. Die inkompetenten frauenfeindlichen Herren und Damen Frauen in der Region sollen sich nicht einmischen. Die können nichts.
Ich will nicht gezeigt werden. Die haben so einen Fimmel mit dem Gesicht. Da schnappen sie hinüber dauernd wie die Verrücktesten aller Zeiten. Ihre eklige Gesichts-Sexualität will keiner und hasst jede/r. Manche Leute sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden. Das sind wahnsinnig Schrammen am Bein. Das Zimmer ist auch reparaturbedürftig, die Leute stören da, weil ich brauche ein neus Rohr, Wasserhahn und habe deswegen keine Zeit. auf Kopf, Knie und Nase sollte nicht geschlagen werden. Mehrere Personen verbraucht zu viel Luft, die ist jetzt ganz mies im zimmer. Kleidung und Wäsche sollte nicht mit Schmutzwasser genässt werden. Spülwasser, Müllwasser und Wischwasser sind unhygienisch, eklig und tödlich. Pilze, salmonellen, Viren, bakterien und Schimmel sind gefährlich. Speichel, erbrochenes, Harn, Kot, Schweiss, sperma, Sekret aus dem Bauchnabel und Scheide, wie auch Männerschweissfüsse sind infektiös

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-13 17:16