Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-03-17 16:49
Ich soll nicht gesehen werden
Die lenken von sich ab, weil die wollen andere sehen warscheinlich. Ich will ruhe, mir ist es zu laut. Es hat niemand behauptet, dass Unterlagen übertragbar wären. Diese Ängste von denen sind krankhaft. Von diesem Platz aus funktioniert was nicht, weil das wissen sie genau auch, das ist nur wegen dem mal wieder. Gute Augen, Nase, Ohren, Zähne, Knie und Nieren sind immer wichtig. Weil die glotzen ist ihnen Gute Augen, Nase, Ohren, Zähne, Knie und Nieren so wichtig. WErde wieder erniedirgt, ich muss jetzt hier z.B. schreiben, dass ich noch nie hübsch war, weil das kränkt mich. Darüber spricht man nicht, dass ie über das Äussere von einer Frau sprechen ist unhöflich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-17 16:49