Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2020-11-09 15:08
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Schuhe klopfen nicht. Schuhe sind kein Klopfer, sondern das Hundeherz klopft oft laut. Die Fütterung sollte nicht aus Schuhen herausgestohlen werden, könnte doch für so eine Stepperin sein. Schuhe sollten kein Loch sein. Reissverschlüsse sollten auch nicht kaputt gemacht werden. So empfindlich sind warscheinlich Alte eher. Gerade alte Frauen haben oft noch schöne Haare und sind nur nicht gut eingecremt. Sier vernachlässigen sich. Eine Thöniung wäre für sie das Richtige dann. Wobei Thönizungen sind teuer und sollten billiger werden. Zähler wurden vielleicht vertauscht, weil ich habe viel zu hohe Nebenkosten. Liegt aber an dieser Messtechniker-Firma. Es ist nicht so gut, wenn ich so abkassiiert werde, weil so Krisen können schon auch dadurch bedingt sein, dass ich viel zu sehr abkassiert werde. Bei mir funktioniert ein Heizkörper ja gar nicht. Meine Speiseröhre ist nicht ihre Fernsehröhre. Brauche gute Füsse und Hände. BBlähungen und Schluckauf hasst jeder. Brant lebt nicht mehr, es ist nicht sicher, ob sie mit Verbrennungen nicht doch so etwas meinen. WErde vielleicht dann zu Tode geschlagen. Zuviele Brüche dann auch. Das sind Schlägereienn, klingeleien, Pfändereien und schreierein dauernd von Säufern und Rauchern. Ich brauche gute Drüsen und Milz, Gewebe, Gelenke und Sitzfleisch. Die Drüsen und gelenke sind bei mir nicht so gut eigentlich, wegen Drüsenfieber.
Toilette ist auch keine Fresstonne dann, Kot ist niemals Essbar. Das sind vielleicht Kannibalen, wo menschliches Fleisch essen. Organspende wirkt immer mehr wie Kannibalismus. Der Mann mit der Maske lebt nciht mehr, es ist ein anderer drunter. Ich habe keine Kinder und wünsche mir noch immer welche. Ich darf und durfet immer Kinder haben. Schnitte, Brüche, Falten, schrammen, stiche hasst jeder. Ich soll sicher nichts spenden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-09 15:08