Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2019-02-24 20:43
Ich kann kaum etwas laufen und kaum etwas tragen
Geschwüre und Tumore sind schwer. Die sind geizig und täuschen Gewicht mit einem Tumor vor, so glaube ich es. Ich will nicht jeden Tag so einen wahnsinnigen Blähbauch. Das ist krankhaft bei denen, wie das aufgebläht wird. Es soll nicht übersäuert werden. Po wurde zu sehr ausgehöhlt. Haut sollte nicht so dünn gmeacht werden. Nachbarn drücken sexuell in die Wohnung rein. Sie haben Kinder.Mietverhältnisse sind für Kinder nicht geeignet. Ein Nachbar sagte,Sex wäre in der Garage möglich, bloss dann haben sie ausgerechnet mich mal heimlich während ich schlief in die Garage geschleppt, was wahnsinnig gefährlich war, weil die haben mich wie eine Leiche, die Treppe runter geschleift, weil der TYp meinte die scharfe S. und nicht mich. Die Männer meinen mit der faulen Sex in der Gaarage und nicht mit mir.Männer wollen mit mir keinen Sex. S. hat noch nie etwas gearbeitet. Die s. ist nicht beschnitten, so wie ich.
"Der Handel mit menschlichen Organen ist international geächtet und wird teilweise mit hohen Gefängnisstrafen geahndet. Dennoch scheint mittlerweile klar, dass es sich beim illegalen Organhandel um ein globales Problem handelt."
AUS: Rhein-Zeitung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-02-24 20:43