Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-02-14 19:31
Ich bin Nichtraucher
, nachbarn rauchen wahnsinnig. Habe alles frisch gewaschen auch mich und geputzt.

Gerade die Sehschwäche kann zu einer zornesfalte führen, die aber gerade im Job vom Gesichtsbild her sehr ungünstig ist.Über Faltenherstellung wird eine stärkere Mimik eventuell vorgetäuscht, die aber bei Alleinstehenden gar nicht vorhanden ist, da sie niemand zum sprechen haben. Der Hintergrund kann sein, dass dadurch Kontakt vorgetäuscht wird.

Mundlippen sollten gross sein und die Schamlippen klein, die vertauschen das eventuell. Alle wollen einen schlanke Taille. ein Po-Implantat kann mit vielen Risiken verbunden sein. Aber der dünne Po schmerzt ohne sitzkissen. Stühle und Rollstühle sind zu hart dann dafür. Der Po wird muss dann in gewisser Weise aufgepolstert werden.

kosmetikbehandlungen sind teuer und Schönheitschirurgie ein risiko. Im Prinzip würden Verschönerungen gebraucht werden und keine Psychiatrie. ich wäre für die Abschaffung der Psychiatrie und für so eine Art Verschönerungskliniken auf Krankenschein.
Falten und schmale lippen hasst jede/r
Schlanke Taille kann auch im Job wichtig sein
Auch Männer heiraten den Speckkranz über den Hüften nicht. Dieser kann durch Knieprobleme auch entstehen, weil dadurch das Laufen schmerzhaft ist. Die meisten Männer sind sehr auf ein jugendliches und schönes Äusseres fixiert. Hässliche Entlein haben dann Pech.

Fettabsaugen ist teuer und kann ein Risiko sein.

Ich habe kein Geld und werde keines erhalten. das wissen die hier sicher, es ist weil ich kein Geld habe. Die schützen in dem Gebiet Reiche und solche hasse ich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-14 19:31