Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-01-24 17:14
Hier in der Region sind Sachen oft ausverkauft
Hier in der Region gibt es keine passenden Hosen, die sind hinten zu weit dann, weil ihr Po ist bei allen dicker als meiner. Die sitzen nur dauernd herum, arbeiten nichts und plappern Unsinn heraus. Fressen und Saufen wie sonst noch etwas. Über ihren dicken Po werden die Hosen allgemein hinten zu weit dann. Das ist das Problem. ich habe nirgendwo so faule, dreckige Frauen erlebt wie diese Nachbar/innen. die sind im Zimmer stundenlang drin, soe wie das ausgekühlt ist und benutzen z.B. Fön, weil der ist kaputt. Gekocht wird von ihnen dort auch ungeniert. Die haben keinerlei Schamgefühl. Einer hat gesagt die müssten über eine militärische Massnahme getötet werden. Der Bodentick solle unter den Boden. Bin wie immer frisch gewaschen und habe alles geputzt.Ich habe kein Fahrrad. Fahrräder müssen von der Polizei aus Licht haben. Verwarnung ist teuer und kostet etwas. Ohne Licht ist Gammel, Nachts ist es gefährlich, weil man kaum etwas sieht. Heute seh ich wieder kaum etwas.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-24 17:14