Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-03-21 10:24
Hausmeister macht Gartenarbeit Freitag Nachmittag bei Regenwetter

Grundsätzlich nervt das wenn Männer am Freitag nachmittag noch in das Hochhaus kommen, weil jeder will ein freies Wochenende. Altpapiertonne und andere Tonnen sind überfüllt, weil er sie nicht zuverlässig für Müllabfuhr hinausstellt. Ich muss immer nachschauen dann, ob er das jetzt gemacht hat, weil das ist nicht hygienisch. Kleidung ist nicht haltbar und ist wenn sie schon gebraucht war nicht mehr wiederverwertbar, weil das Gewebe ist dann zu unhygienisch. ich habe keinen Keller erhalten und in dem winzigen Zimmer keinen Platz für Handwerkerbesuche. Der Supermarkt ist zu weit weg. Computerplätze sind im Internetcafe wieder voll.
Ich werde bald sterben wahrscheinlich.Zum Nähen braucht man gute Augen und Licht. Geflicktes wirkt nicht gut eigentlich. Bei T-Shirt Stoff ensteht eine Erhöhung die jemand stärker sieht und wo bei einem Spannbettlaken beim Liegen stören kann. Gebrauchte Bettwäsche und handtücker gibt es eigentlich sowieso nicht, weil die sind derart verbraucht und sind wahnsinnig unhygienisch. Ich habe keine Tönung und Medikamente. Durchfall ist anstrengend. Immodium ist teuer und wäre nicht gut hat der Arzt gesagt. ´Wenn jemand öfters geröngt wird wäre es zu schädlich auch.
Um lange Texte zu lesen hat im Handyzeitalter kaum mehr jemand Zeit. manche halten übermässiges Schreiben für veraltet und schwören auf das Handy. Ich habe kein Telefon.Mit der Fahrradwerkstatt ist jetzt neuerdings so, dass jemand einen Termin vorher vereinbaren muss. Dort ist kein guter Abstellplatz bzw. kein Platz Fahrrad dort lagern zu können. Weil Raparatur kompliziert ist kann das nur ein Könner. Ich habe kein Geld. Als Trittbrettfahrer klauen Nachbar/innen die Fahrkarte.
Waschen und Müll wegbringen ist als Tätigkeit bekannt.
Ich habe am Vormittag alles wieder gewaschen, d.h. auch mich und geputzt, wie auch Müll weggebracht. Ich erhalte wie meine verstorbenen Eltern kein Pflegegeld oder Essen auf Rädern.Monatsfahrkarte wurde teurer, habe keine Fahrkarte

Post, Krankenversicherung und Bahn wurden zum 1.Januar teurer
Ich habe kein Auto und Fahrrad um irgendwo hinzufahrenWas ein Messtechniker mal sagte

Diese Einkaufstüten wären zu lang, weil er wäre klein und die würden so fast auf dem Boden streifen dann.

Ich bin wie immer frisch gewaschen, aber Nachbar/innen nicht. Ich habe kein Shampoo und auch kein Müsli. Bei mir ist es leer.

Pilzerkrankungen wären teilweise durch zuviel Hefe bedingt

Hefe führe zur Pilzerkrankung und sollte nicht extra verzehrt werden, sagte ein Arzt zu mir, was aber bei mir nicht vorliegt. Im Brot wäre genug Hefe darin. Den Fehler würden einige machen. Diese Mietverhältnisse wären zu unhygienisch. ich habe wieder Schmerzen und Durchfall. Wahrscheinlich lebe ich nicht mehr lange.

Ein Gebiss ist teuer

Die Kosten für einen Zahnersatz dafür werden auch mit Bonusheft kaum anteilig übernommen. Auch dann nicht wenn es sich um Körperverletzung, wie bei Gewalt gegen Frauen handelt. Der Kauvorgang ist beim Gebiss nicht so optimal wie bei den eigenen Zähnen. Gerade bei wenigen Zähnen kann das Auswirkungen auf die Verdauung haben.
So ein Handwerker oder Messtechniker in der Wohnung oder Zimmer hasst jeder. Mein Zimmer ist winzig und es ist für mehrere Personen zu knapp. Der ja sowieso nicht mir gehörende Wohnraum ist dann zu gering und das schädigt zu sehr.
Einige Nachbar/innen sind die ganze Zeit da. Wenn ein Mann an das Mietshaus kommt springen sie aus ihrer Wohnung sofort wie eine Bombe heraus und machen mich vor dem schlecht. Ich bin müde auch weil die so fies sind und die Unwahheit über mich behaupten. Ich leide so unter der Situation. Ich vermute, dass diese vielen Handwerker wegen dem dauernd kommen, dass jemand den nicht arbeitenden und nicht joggenden Nachbar/innen hier so eine Art Handwerkergesprächsforum auf meine Kosten gegen mich bietet. Ich werde sowieso um einiges früher sterben, wird aber nichts bringen. Täglich kommen viele auch schwierige Flüchtlinge an die Grenze mit denn sie dann das Land teilen müssen. Die sind sowieso ein immenser Konkurrent für Handwerker, messtechniker, Verkäufer/innen und co und auch für diese Nachbar/innen, weil die Wohnungen dort sind schon auch für diese Migrant/innen geeignet.Mich anzugreifen ist deshalb insgesamt Unsinn.

Ich kann keine Kinder bekommen

Der P, den ich nicht so kenne. wird mich ebenfalls nicht heiraten. Das wäre auch nicht wenn seine Frau jetzt an einer natürlichen Todesursache sterben würde, weil dann würde er sich wahrscheinlich eine jüngere suchen. Das wissen die hier sicher, dass mich niemand heiraten wird.
Auch Fabriken geben nur jüngeren Ausländer/innen einen job und nicht älteren Frauen.



Kommentare


unbekannt
11:55 21.03.2016
Hey, schön wieder von dir zu hören. Tut mir leid, dass deine Wohnverhältnisse so schlimm sind und das schon so lange. Das ist bestimmt sehr zermürbend.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-21 10:24