Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-08-14 19:38
Gehirnerschütterung ist gefährlich
ein gutes Gehirn und Gehirnzellen braucht jeder.
Die Deutschen sind nach 2 verlorenen Weltkriegen genetisch nicht so gut.
Viele starben und waren verletzt. Auch nach dem Krieg waren lange Zeit Versorgungslücken.
Die Ernährung war nicht so gut.
Zur Zeit schlagen sie wahnsinnig.
Handwerker kommen wieder ohne Voranmeldung gehäuft und stören wahnsinnig. Frisches Wasser gabs heute den ganzen Tag keines (war durch Handwerker abgestellt) und es ist jetzt braun und ölig. Es wirkt jetzt so wie wenn einer aus Langeweile in eine Wand geschnitzt hätte. Frische geststrichene Wand wurde von ihnen verschmutzt. Sie hätten im Treppenhaus so Schutzdecke oder Folie anbringen müssen. Das sind wohl sowieso insgesamt von ihnen so Schnitzer, also Fehler von ihnen. Schnitzer bedeutet ja Fehler. Wasser wird bald nochmals abgestellt werden.
Organtransplantationen sind kompliziert. Ärzte haben nicht genügend Know How für so schwierige Fälle und fühlen sich überfordert. Ich sollte nicht ausgenommen werden.
Es wird versucht Heilung von Brüchen mit Stammzellen zu beschleunigen. Dazu werden aber gesund Zellen gebraucht. Das liegt bei Krebs nicht vor. Brüche und Schnitte heilen kaum. Bei Schnitten wird ne gute Haut gebraucht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-14 19:38