Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-08-23 18:29
frühere Nachbar/innen links und rechts, wie auch über mir wohnen nicht mehr da
In der Wohnung rechts wohnen mir unbekannte Personen. Das Namensschild stimmt nicht mehr. Die verstehen das nicht, dass dieser Mann dort nicht mehr wohnt. Es ist ausserdem nicht sicher, ob der noch lebt. Manche sterben schnell. Ich werde auch wahrscheinlich nicht einmal 60 Jahre alt werden. Viele Ärzte, Heimlieter sine mittlerweile im Ruhestand. Das ist nicht aktuell mehr. Ich kenne viele nicht, wie z.B. ein Rob.
Trage keine steifen Kragen. Überall wieder Petzen, Drücker, Nässer und Gaffer. Die Leute hier in der Region sind schon so Trittbrettfahrer und Denunzianten

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-23 18:29