Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-03-16 17:23
Es ist hier wieder so eine laute Aufgeregtheit
Es hat niemand behauptet, dass Dritte heimlich in ein Zimmer oder wohnung hineindürfen. Ich kann da nichts dagegenmachen, dass jemand bei mir im Zimemr dauernd so herumgafft. Das wären Voyeure oder Voyeurismus anscheinend. Ich will nicht gezeigt und beobachtet werden und fühle mich sehr belästigt. Meine Nase ist nicht gut, aber es stinkt so sehr nach ihrem peinlichen aufdringlichen Sex. Das Zimmer stinkt bereits nach ungewaschenen Damen und Herren.

Die deutsche verfassung ist eigentlich international bekannt. Nach dem Grundgesetz Art 13 ist es nicht erlaubt dass jemand Drittes die Wohnung betritt.


"In den Abkommen zu den Menschenrechten und in den EU-Grundrechten ist die Achtung der Wohnung bzw. der Schutz vor Eingriffen in die Wohnung garantiert. Artikel 12 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte legt fest:



„Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.“


– Allgemeine Erklärung der Menschenrechte Art. 12


Art. 8 Abs. 1 Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens der Europäischen Menschenrechtskonvention lautet:


Jede Person hat das Recht auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung und ihrer Korrespondenz.“


– EMRK Art. 8 Abs. 1


und Art. 7 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union:


„Jede Person hat das Recht auf Achtung ihres Privat- und Familienlebens, ihrer Wohnung sowie ihrer Kommunikation.“


– Charta der Grundrechte der Europäischen Union Art. 7"


Aus Wikipedia: Unverletzlichkeit der Wohnung

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-16 17:23