Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-09-17 09:46
Eine Nachabrin macht die Grünanlage kaputt
Sie ist keine eigentümerin und darf nicht auf den Rasen, weil sie ihn kaputt macht. Der Hausmeister würde sich um die anlage kümmern, weil die S. ist keine Gärtnerin. Das ist mer was für einen Fachmann und nicht so ne Pennerin wie die. sie soll und kann vor dem Hochhaus Laub auflesen und in die Biomülltonne tun. aber Frau S. würde stinken und soll gehen. Das sind mehrere Damen S. mit mehreren Töchtern eventuell, die immer Stunk machen und zu laut sind. Ihr Partner rief aus der Wohnung heraus, er wäre krank, aber ich habe kein Telefon und er müsste dann selbst einen krankenwagen rufen. Er muss aufpassen, die S. und ihre Tochter sind hinter seinem Geld wie sonst noch was her. Ihre Tochter ist scharf auf sein Auto, kann aber vielleicht nicht gut damti fahren. Der stirbt auch, so wie ich. Die S. hatte nie eine OP, sondern ich wurde operiert. Der Darm von Männern ist eventuell doch robuster und fester.Ich habe kein Radio.
Menschen haben keine Fischzähne. Ich kann mit dem Text "Und er Haifisch, der hat Zähne nichts anfangen". Bis auf das, dass mir dazu Mackie Messer einfällt, und ich glaube, dass manche Frauen eine Mackie und auch eine seltsame Mackerin dann sind. Jemand braucht dazu ein höheres assoziatives Denken, was bei mir gerade durch Übermüdung schwierig ist. Was meint jemand konkret damit eigentlich und wieso wiederholt jemand diesen Satz von K.Weil. In dem Misshandlungsbereich wird viel wiederholt. Dieser Songtext fällt bei ihnen oft. Noch ein paarmal und es gibt ne Anzeige. Mir fällt so etwas schwer zu entziffern bereits:
UNHD, wenn die Buchstaben anders sortiert werden ergibt das UNHD, das Wort HUND
http://gtrain.ranews.de/category/assoziatives-denken/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-17 09:46