Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-06-25 20:44
Die haben wahnsinnig Ängste
Die Möglichkeit besteht dass ein Krankenhaus aus Angst irgendwie so komische Sachen macht.
Magen und Leber darf nicht herausgehohlt und and hunde verfüttert werden, Das ist schwer strafbar.
ch bin keine Patientenbeauftragte.Andere sind in einer besseren Position. Die schissen vor dem Arzt, aber über mich wirds eher schlimmer
Die Leute sollten sich dann an eine Patientenbeauftragte wenden, weil ich bin operiert bereits, https://www.patientenbeauftragter.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-25 20:44