Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2015-05-11 16:47
Der Mörder der Babys im 18. Jahrhundert

Im 18. Jahrhundert starben allgemein Babys und Kinder mehr durch den kalten Winter. Aber wahrscheinlich hat die Schwester von meinem UrUrgrossvater doch einen bösen Mann erwischt, rein theoretisch könnte es schon auch von aussen sein.

So ist es jetzt  bei mir, weil ich gar keine Kinder habe, aber es war vielleicht nicht so und der Partner war es und sie versuchen es jetzt so darzustellen, dass es von aussen war. Meine Vorfahren wussten es nicht. Ich bin natürlich froh, dass sich das Babydrama nicht direkt bei meinem UrUrgrossvater ereignete. Er hatte so  wie ich keine Neffen und Nichten dann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-11 16:47