Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-10-01 20:49
Der Kopf ist keine Kokosnuss
Ich bin auch kein Auto, wo unten herumgemacht werden kann.
Vergammelte Krebsgeschwüre sollten nicht untergeschoben werden.
speziell Krebs entspricht nicht den Zielen der WHO: Gesundheit für alle, ohne ausnahme ist gemeint und nichts anderes und keine Krankheiten, Infektionen und Krankheiten sind nicht nachhaltig. Die WHO ist gegen eine Form von Zwei-Klassen-Medizin. Über Krebs gibt es immer wieder neue und viel Publikationen bereits. https://www.focus.de/gesundheit/gesunder-koerper-gesunder-geist/volkskrankheit-krebs-trends-in-der-tumortherapie-2017-duerfen-krebspatienten-echte-neuerungen-erwarten_id_6573472.html.
https://www.spektrum.de/magazin/die-neuen-medikamente-gegen-krebs/828198
Es ist bekannt, dass Medikamente teuer sind. Das weiss jeder
Nachbarn haben eine andere Blutgruppe wie ich. Organe einer anderen blutgruppe sind nicht kompatibel und werden abgestossen. Auch ein medikament gegen die Abstossung hilft nicht unbedingt.
ein Organ nützt nur bei der gleichen blutgruppe was. Die kennen sich medizinisch nicht aus. Organe vom Organhandel sind warscheinlich unsauber. Ich glaube nicht, dass es darüber ein gutes und gesundes Organ gibt, weil das sind schlimme Kriminelle, die nichts geben.
Die Problematik besteht auch bei der einpflanzung von eizellen, das Baby wird vielleicht dann behindert von Geburt an.
Organ oder eizellen wurden berührt, das kann zur Krebserkrankung führen. Krebserkrankung entsteht schon durch zu unhygienische Verhältnisse.
Nachbar/innen sind zu schmutzig. Brüste sollten nicht ungleich gemacht werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-10-01 20:49