Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2017-12-22 16:45
Der Fuss wurde wieder zu sehr gedreht und in die Länge gezogen
Das tut wahnsinnig weh, weil ich kann kaum laufen und nichts tragen. Ich habe keine tasche und Keller. Jemand muss immer etwas tragen können. In meinem Bett soll in der Abwesehnheit keine andere Frau liegen. Die ist mir zu korpulent. Ich bin nicht die Nachbarin mit dem dicken Po. Eisen und Jodmedikamente sind teuer, weil 10 Euro für Jodtabletten ist viel schon. Brauche mehr Eisen und Jod, Vitamine und gute Ernährung. ein gutes Herz und Hals ist wichtig

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-22 16:45