Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2016-10-24 22:03
Brauche mehr Schlaf
Das ist fies von denen mich nicht so schlafen zu lassen, weil denen ist nur langweilig wahrscheinlich und haben dann keine normale Gedanken, weil sie nichts arbeiten. Vor einer Anreise muss ich ausgeschlafen sein. Ich und meine Kleidung ist immer frisch gewaschen, obwohl ich kein Pflegegeld oder Essen auf Rädern erhalte. Ich knirsche nicht und kaue keine Fingernägel, aber so etwas darf jemand. Das ist nicht verboten, aber nicht so gut. Auch die Betreuer/innen waschen die Person und die Wäsche nicht. Ich habe keinerlei Hilfsperson oder Partner, wie auch nicht nähere Verwandte. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Gehhilfen sind nicht billig und bringen kaum etwas. Ein Rollstuhl in dieser einfachen Ausführung ist unbequem und teuer. Um Er ist zum Sitzen zu hart und deshalb mehr etwas für einen dicken Popo geeignet.Ich bin nicht Sandra. Meiner ist zu dünn und zu flach. Es ist nicht sicher ob ich eine Gehhilfe erhalten werden. um in einem Zimmer zu leben brauche ich einen Aufzug. Umzug muss gut vorbereitet werden. Dazu wird vile Zeit gebraucht. Es ist bekannt wie das funktioniert. Die sprechen über mich jetzt z.B. das an, dass jemand Vermieter oder Arbeitgeber so Vorrstellungsgespräche machen und jemand nicht sofort ohne Vorstellungsgespräch eine Wohnung oder Zimmer erhält, dass ist bekannt schon auch. Auch ein gastzimmer oder Hotel muss vorher gebucht werden. Bei Männern ist es vielleicht eher so, dass sie eingeladen weden. Ich gewinne keine Reise irgendwo. Die haben Ängste hier in der Region zu sehr. Es behauptet niemand eigentlich, dass in so einer situation wie ich bin, jemand arbeiten könnte. Das wäre sowieso eine unwahre Behauptung. Dadurch dass ich das so dann thematisiere wird das nicht verändert. Die haben einen Irrglauben, dass das was bringen würde. Wie naiv die sind. Ich kenne niemand, der behauptet, dass Opfer von Gewalt gut arbeiten könnten.ich kann nicht hexen

Ich bin mal wieder sehr sauber und frisch und will meine ruhe vor ungewaschenen. Wetter ist kalt

Kaufe pro Jahr 12 Zahnbürsten und sehr viele Zahnpasten

12 Zahnbürsten sind viel für eine Person. Pro Jahr kaufen nur Berufstätige ca 5 Stück, weil ich erhalte keine Zahnbürste umsonst und habe kein Einkommen. Zahnpasta muss mir allein gehören, davon klaut auch noch jemand was raus. Die sind zu frech und stehlen auch das. Habe heute noch mit niemand gesprochen, weil ich bin nicht lesbisch. manche sind schwul. Ich spreche eigentlich gar nicht, weil ich niemand habe, sondern die quatschen mich zu

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-24 22:03