Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2018-09-18 18:36
Blähungen können durch Fett bedingt sein
Fettes Essen bringt die Darmflora aus dem Gleichgewicht
"Vorsicht geboten ist auch bei zu viel Fett. So fanden Wissenschaftler heraus, dass eine zu fettreiche Ernährung die Darmflora aus ihrem sensiblen Gleichgewicht bringt. Ihr Fazit: Diese Veränderungen in der Darmflora spielen eine ganz entscheidende Rolle bei der ernährungsbedingten Entstehung von Darmkrebs. Eine weniger fettreiche Ernährung unterstützt somit die Darmgesundheit.

Die Empfehlungen zeigen: Jeder kann etwas für seinen Darm tun. Wer Risikofaktoren reduziert, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung Wert legt, sich genügend bewegt und auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achtet, leistet einen wertvollen Beitrag für einen gesunden Darm." Aus: t-online.de

Stopp dem Fettkrebs dann. Ich glaube auch dass Fett eventuell zu Krebs beiträgt. Jemand sollte laufen können. Fett kann sonst kaum abgebaut werden. Das Problem besteht mit zu öligem Essen.Ich glaube auch dass Fett zu Krebs führen kann, weil ich hasse Fett. Das hat Gründe, dass ich Fett hasse, weil es krank macht. Altes Fett enthält Dioxin. Stopp dem Fettkrebs dann. Fett ist ein lästiges Geschwür eventuell. Geschwüre wirken fettig und stinken nach altem ranzigem.

Für Nicht Erscheinen, also wenn jemand krank ist berechnet ein Schweizer z.B. folgendes:

Verpasste Konsultation

30 Min. | CHF 90.–

 Verpasste Konsultation

60 Min. | CHF 180.–




Mir ist so etwas unsympathisch

Pflegestärkungsgesetz entlastet Landkreis und nicht mich. Ich erhalte kein Pflegegeld
Mit Demenz ist man in einer hilflosen Lage
Vergesslichkeit hasst jeder. Man hat etwas verloren ist auch schlimm, auch wenn es Kleinigkeiten sind. Verlust entstehlt durch vergesslichkeit.
Über Tierversuche wurde deutlich, dass über den Missbrauch und gewalt an Tieren, Krankheiten und Infektionen übertragen werden. Dazu gehören auch Formen von ERkrankungen, die zur Demenz führen können. Tierschutz ist Menschenschutz
Deshalb ist die übermässige Tierhaltung in schwierigen Mietverhältnissen problematisch, besonders dann wenn Tiere missbraucht und misshandelt werden. Vorallem Hunde und Katzen können dadurch überträger speziell der Meningitis sein. Impfung gegen Meningitis wird nicht von allen Krankenkassen übernommen. Schlimmere Erkrankungen, auch unheilbare sind möglich darüber.
Nachbarn betreiben immer mehr gefährliches Hundehording. Sie machen aus Hunden Hundefell, aber das Fell ist durch den Missbrauch und Misshandlungen nicht gut, sondern eventuell infektiös.
Ich will keine einmischung, weil Nachbar/innen sorgen niemals gut für mich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Soro Offline

Mitglied seit: 13.10.2014
63 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-09-18 18:36